top of page

ENERGIE BEWUSST TANKEN

"ALS MEINE FREUNDIN MIR VON PATRICIA ERZÄHLT HATTE, WUSSTE ICH BEREITS, DASS ICH SIE BALD FÜR EINE ENERGIEBEHANDLUNG BESUCHEN MÖCHTE. NACH EINEM KURZEN KENNENLERNEN AM TELEFON HAT MICH PATRICIA IN IHREM LIEBEVOLL EINGERICHTETEN RAUM IN ESSEN-WERDEN IN EMPFANG GENOMMEN UND MIR RAUM FÜR OFFENE WORTE UND TRÄNEN GESCHENKT. ES DURFTE ALLES DA SEIN UND ALLEIN DAS WAR UNGEMEIN HEILSAM FÜR MICH UND MEINE GESCHICHTE.

​

WIR HABEN ZU BEGINN ÜBER DIE THEMEN GESPROCHEN, DENEN ICH RAUM GEBEN WOLLTE UND DANACH HAT MIR PATRICIA IN RUHE ERKLÄRT, WIE DIE ENERGIEBEHANDLUNG ABLÄUFT. DADURCH KONNTE ICH VERTRAUEN UND WÄHREND DER BEHANDLUNG ENTSPANNEN. MAN BRAUCHT KEINE ANGST VOR BERÜHRUNGEN ODER SCHMERZEN ZU HABEN, DA PATRICIA LEDIGLICH IHRE HÄNDE AUF BESTIMMTE KÖRPERSTELLEN WIE FÜSSE, HÄNDE ODER STIRN AUFLEGT. NATÜRLICH IST DER PATIENT ANGEZOGEN!

​

IN MEINEM FALL GING ES UM DAS THEMA "URVERTRAUEN UND ERDUNG" UND GENAU DAS KONNTE MIR PATRICIA SCHENKEN! MEINE SCHRITTE SIND SEIT DIESEM TAG LEICHTER UND GEERDETER. WENN MEIN VERSTAND EIN WEITERES MAL DIE OBERHAND ÜBER MEIN HERZ GEWINNEN WILL, WAS GANZ BESTIMMT NOCH OFT PASSIEREN WIRD :-), WEIß ICH, WO ICH HINGEHEN MÖCHTE.

​

DANKE PATRICIA, DASS ICH EINEN TEIL MEINES WEGES MIT DIR GEHEN DURFTE. ICH DENKE, JEDER MENSCH BRAUCHT SEINE SCHUTZENGEL.

IN MEINEM FALL BIST DU EINER VON IHNEN."

MIRA B. - YOGA-LEHRERIN

Energiebehandlung

Fließt Deine Lebensenergie frei durch Deinen Körper, fühlst Du Dich glücklich, zufrieden, stark und gesund.

​

Jeder Mensch hat sieben Haupt-Chakren. Damit sind die feinstofflichen Energiewirbel entlang der Wirbelsäule gemeint, die vom Steißbein bis zum Scheitel führen. Sind Deine Chakren blockiert, fließt keine Lebensenergie

durch Deinen Körper.

​

In meiner Energiebehandlung harmonisiere ich Deine Energiezentren. Ich verbinde Dich mit Deinen tiefen Kraftreserven, löse störende Blockaden und trenne hinderliche Energieverbindungen zu anderen Menschen.

​

Nach einer Harmonisierung bist Du wieder mit Deinen energetischen Ressourcen verbunden, spürst Lebensfreude und hast die Kraft, Dich komplett neu auszurichten.

​

Du wirst auch Erkenntnisse gewinnen, warum etwas in Deinem Leben gerade so ist, wie es ist, und was Du ändern kannst. Du kannst entspannt agieren und gelassen auf private und berufliche Anforderungen reagieren.

​

Nach dem Resonanzgesetz „wie Innen – so Außen“ ziehst Du im Außen, bei Menschen, die Dir begegnen und Ereignissen, die Dir passieren, immer das an, was in Dir ist.

​

Das bedeutet: Änderst Du Deine Energie ins Positive, kann Dir auch Positives passieren, in Form von Menschen und Ereignissen, die Dir zugeführt werden.

​

Meine Energie-Angebote

“DIREKT DIE ERSTE CHAKRA-BEHANDLUNG VON PATRICIA HAT MEIN LEBEN POSITIV VERÄNDERT. NICHT NUR, DASS MEINE SCHULTERSCHMERZEN, DIE MICH 1,5 JAHRE BEGLEITETEN, SEITDEM VÖLLIG WEG SIND. DARÜBER HINAUS HABE ICH AUCH EINE BERUFLICHE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN, DIE MEIN LEBEN BEREICHERT. SEITDEM HABE ICH BEREITS EINIGE BEHANDLUNGEN ERLEBEN DÜRFEN UND DANACH FÜHLE ICH MICH JEDESMAL IN MEINEM GLEICHGEWICHT. ICH KANN PATRICIA EINFACH NUR EMPFEHLEN!"

MELANIE M. - HEALTHCOACH & PODCASTERIN

sonnenblumendusche2_edited_edited.jpg

Eine Harmonisierung ist sinnvoll, wenn Du energielos bist und ...

​

  • Dich wieder mit Deinen eigenen Energieressourcen verbinden möchtest

  • Deine Wahrnehmung und Dein Bewusstsein stärken möchtest

  • Energetische Ursachen von Krankheiten erkennen und lösen möchtest 

  • Klarheit über Deine Wünsche und Bedürfnisse bekommen möchtest

  • Mit Kraft und Freude Deinen Herzenswünschen folgen möchtest

  • Harmonische Beziehungen führen möchtest

  • Dein Selbstwertgefühl und Dein Vertrauen ins Leben stärken möchtest 

  • Blockaden und hinderliche Energieverbindungen lösen möchtest

  • Dir treu bleiben und im Einklang mit Deiner Seele leben möchtest

  • Einen neuen Weg für Deine berufliche Bestimmung suchst

  • Dir selbst einfach nur was Gutes tun möchtest

Das Ergebnis einer Chakra-Harmonisierung

Du bist im Einklang mit Dir und Deiner Welt.

Du fühlst Gelassenheit, Lebensfreude, Kraft, Stärke, Vertrauen, Humor und Liebe. 

 

Alle Farben von rot über orange, gelb, grün, hellblau, dunkelblau und violett

sind in Deinen jeweiligen Chakren ausreichend vorhanden.

Bild: Patricia Wischerhoff, Acryl auf Leinwand, 80 x 80 cm
IMG_0042.jpg
bottom of page