top of page
Patricia_Wischerhoff_ohne_Haare.JPG

KREBSDIAGNOSE - WAS JETZT ?

"Der Krebs ist nicht böse, der Krebs ist ein Botschafter."


Clemens Kuby

Meine Sicht auf die Krankheit - 

eine Anregung für Dich

Kennst Du es, wenn die Welt für einen Moment still steht?

​

Die Diagnose Krebs kommt fast immer überraschend. Auf einmal ändert sich alles. Deine Sicht auf das Leben bekommt eine völlig neue Perspektive – die Endlichkeit wird Dir bewusst. Das muss aber nicht negativ sein, sondern kann zu einer Chance werden, Dein Leben viel bewusster, dankbarer und intensiver zu leben.

Du bist jetzt viel eher dazu bereit, etwas zu verändern.

​

Wenn Du die Botschaft verstehst, dann kannst Du heilen.

​

Dein Körper möchte Dir etwas sagen. Wenn Du Krebs hast, spricht er mit Nachdruck mit Dir.

Vielleicht hast Du bei kleineren Symptomen und Krankheiten nicht hingehört.

Mit Deiner Krebsdiagnose meldet sich Deine Seele bei Dir – jetzt kannst Du bewusst hinschauen.

​

Meiner Meinung nach entwickelt jeder Mensch während seines Lebens neue Krebszellen und ein intaktes Immunsystem wandelt diese wieder in gesunde Zellen um. Wenn dieser Mechanismus aus dem Gleichgewicht gerät, bleiben die veränderten Zellen, vermehren sich und verlangen, dass Du genauer auf Dein Leben schaust. 

​

Mein Weg - Dein Weg 

​

Ich biete Dir meine Form der Unterstützung mit ENERGIEBEHANDLUNG und ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG an. Beides hat mir selbst geholfen, auf einer ganz tiefen Ebene SEELISCH und KÖRPERLICH zu HEILEN.

​

Vor allem die Arbeit mit Deiner Seele und Deinem (Unter-)Bewusstsein stehen für mich an erster Stelle. Themen wie SELBSTLIEBE und WARUM Du hier auf der Erde bist, lassen Dich mit Deiner SEELE in Kontakt kommen. Während einer CHAKRA-HARMONISIERUNG bekomme ich Botschaften von Deiner Seele und übersetze Dir diese. 

​

Wenn Du fühlst, dass es passen könnte, dann freue ich mich sehr, Dich kennenzulernen.

Ich unterliege der SCHWEIGEPFLICHT.

​

​

Meine ganzheitliche Unterstützung für Dich auf Deinem neuen Weg:

Investition in Dich: 555 €*

​

* für beide Bausteine zusammen (ohne MwSt., da nach §19 UStG die Kleinunternehmerregelung gilt)
Gelbe Blumen
bottom of page