top of page

ENERGIE BEWUSST TANKEN

wie ich arbeite

“PATRICIA HAT EINE SO UNFASSBAR WUNDERBARE UND LIEBEVOLLE ART, DASS ICH MICH DIREKT AUF DIE BEHANDLUNG EINLASSEN KONNTE UND SOMIT VÖLLIG ENTSPANNT UND "WEGGEBEAMT" WAR.
DIE BEHANDLUNG WAR GANZ INTENSIV UND UNBESCHREIBLICH! PATRICIA HAT ENERGETISCH EINIGES IN MIR UND VON MIR GELÖST, WAS MICH NUN WIEDER VIEL UNBESCHWERTER DURCH'S LEBEN GEHEN LÄSST! 

ICH DANKE DIR VON HERZEN, LIEBE PATRICIA, UND FREUE MICH AUF EIN NÄCHSTES MAL BEI DIR!"

SUSANNE T. - GESCHÄFTSFÜHRENDE GESELLSCHAFTERIN

Wie ich arbeite

Mit meiner Energiearbeit biete ich Dir eine Methode an, mit der Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden. Du wirst dadurch gestärkt und auch Deine Gedankenmuster können sich positiv verändern. 

 

Ich arbeite mit Deinem Energiekörper. Durch das Harmonisieren Deiner Chakren unterstütze ich Dich. Ich sehe,

wo Deine Energie gestaut ist und kann Deine Blockaden lösen. Wenn Deine Lebensenergie wieder fließt,

bist Du kraftvoll und fühlst Dich in „Deiner Mitte“. Deine Selbstheilungskräfte werden gestärkt.

Du fühlst Leichtigkeit und Freude.

 

​

​

Wichtig ist mir noch

 

Dein Bewusstsein zeigt mir bei jeder Form meiner Energiearbeit immer nur das, was gerade an diesem Tag bei Dir gesehen werden soll. Deine Seele entscheidet unbewusst selbst, was das Thema ist und Dein "innerer Heiler" passt auf Dich auf und hilft Dir, zu heilen. Das ist das Schöne an einer Chakra-Harmonisierung, sie ist immer ganz sanft.
Das kann Dich im Vorfeld beruhigen.

 

Es macht mir große Freude, Dich auf Deinem Heilungsweg zu begleiten, Dich zu unterstützen und für Dich

neue Impulse zu setzen.

​

Dabei gilt: Nicht ich heile Dich, sondern jeder Mensch hat die Fähigkeit,

sich selbst zu heilen! 

 

​

​

Hinweis

​

Bitte beachte, dass eine Chakren-Harmonisierung keine Diagnose stellt und kein Ersatz für ärztliche, medizinische, medikamentöse oder therapeutische Behandlung ist. Von mir werden keine Heilversprechen und keine Zukunftsprognosen gemacht. Ich unterliege der SCHWEIGEPFLICHT.

“MIR FÄLLT ES RICHTIG SCHWER, DIE RICHTIGEN WORTE ZU FINDEN, DA ICH DAS GEFÜHL HABE, EGAL

WELCHE ICH WÄHLE, ES IST NOCH NICHT GENUG! ICH HABE MIR VOR DER BEHANDLUNG SCHON GEDACHT, DASS ES GANZ GROßARTIG WIRD, DIESE ERWARTUNGEN HAST DU ABER DEUTLICH ÜBERTROFFEN.

ICH KONNTE MIR AM ANFANG KEIN GENAUES BILD VON DER BEHANDLUNG MACHEN UND BIN ZUDEM OHNE KLARES ZIEL ZU DIR GEKOMMEN UND TROTZDEM HÄTTE ES TREFFENDER NICHT SEIN KÖNNEN.

DIE BEREICHERUNG, MIT WELCHER ICH NUN AUS DER BEHANDLUNG RAUSGEHE, IST NICHT ZU GREIFEN

UND ICH BIN DIR UNENDLICH DANKBAR! ICH WÜNSCHE JEDEM MENSCHEN DIESE WUNDERBARE ERFAHRUNG UND BIN SO FROH, SIE BEI DIR GEMACHT HABEN ZU DÜRFEN, VIELEN VIELEN DANK LIEBE PATRICIA!"

SABRINA H. - BACHELOR & YOGALEHRERIN

Persönliche Chakra-Harmonisierung

 

Zur Chakra-Harmonisierung nutze ich meine Fähigkeit,

mich mit Deinem Bewusstsein zu verbinden und erkenne die Schwingungen der jeweiligen Farben. Jedes Deiner sieben Hauptchakren hat eine eigene Farbe: rot, orange, gelb, grün, hellblau, dunkelblau und lila. Während der Behandlung sehe ich, welche Fehlfarbe in einem Deiner Chakren ist und gebe die zum Chakra gehörende Schwingungsfarbe hinein.

​

Vor Deiner Behandlung besprechen wir, ob Du Beschwerden hast und worauf ich achten soll. Jeder körperliche oder seelische Schmerz darf da sein und ausgesprochen werden, wenn Du zu mir kommst. 

 

Bei meiner Arbeit lege ich meine Hände leicht an Deinen Körper oder halte sie kurz davor. Du liegst währenddessen auf Deinem Rücken auf dem Sofa zugedeckt mit einer Decke. Du musst nichts tun  einfach nur entspannen.

 

Ich verändere dann Deine Energie und verbinde Dich neu mit Deinen tiefen Kraftressourcen. Nach meiner Behandlung erläutere ich Dir mit einfühlsamen Worten, was ich an Bilder gesehen habe und ob ich Blockaden oder Energieverbindungen lösen dufte.

​

Ich empfehle Dir, Dir danach Ruhe zu gönnen, um die Energie nachwirken zu lassen. Folge ausschließlich Deinen Impulsen und tue, was Dir gut tut. Trinke viel klares Wasser, um Deine Körperzellen zusätzlich zu beleben. 

 

Gerne sende ich Dir zusätzlich eine Zusammenfassung der Session per WhatsApp Sprachnachricht zu, die Du Dir immer wieder anhören kannst.

​

Waldbäume
Sandstrand

Fernbehandlung

 

So wie eine Chakra-Harmonisierung persönlich funktioniert, klappt es genauso aus der Entfernung. Bei einer Fernbehandlung kannst Du, egal wie weit auch immer, von mir entfernt an einem anderen Ort sein.

 

Da nach dem Energiegesetz alles miteinander verbunden ist, kann ich mich auch in der Ferne mit Deinem Bewusstsein verbinden und Deine Chakren harmonisieren.

​

Du wirst es genauso spüren. Ein Vorteil kann hierbei sein, dass Du ganz entspannt zuhause in Deiner gewohnten Umgebung bist und keine Anreise notwendig ist. In diesem Falle arbeiten wir in einem Video-Call über WhatsApp oder per Telefon miteinander.

 

Wir können das Telefon neben uns liegen lassen, während ich Dich harmonisiere. Nach der Chakra-Harmonisierung erzähle ich Dir, was während der Behandlung in Deinem Energiesystem an Bildern von mir gesehen werden dufte und welche Heilimpulse Du für Dich setzen kannst.

 

Gerne sende ich Dir zusätzlich eine Zusammenfassung der Session per WhatsApp Sprachnachricht zu, die Du Dir immer wieder anhören kannst.

​

Energie-Kick 

 

Beim täglichen Energie-Kick werden wir ganz eng zusammenarbeiten. Du brauchst nichts zu tun. Es ist ganz leicht für Dich. Du kannst einfach SEIN und ALLES so machen wie bisher.

​

Ich werde mich täglich aus der Ferne mit Dir verbinden, Deine Energie spüren und Dir immer die Form von energetischer Unterstützung zukommen lassen, die Du gerade brauchst.

​

Zu dem täglichen Energie-Kick kann gehören, dass ich Dich in Deine Mitte zurückhole, Dir Kraft gebe, Dich beruhigen oder energetische Blockaden entferne.

​

Der tägliche Energie-Kick dauert 30 Minuten und findet wie eine Fernbehandlung, aber ohne vorherige Absprache statt. Ich gebe Dir tägliches Feedback per WhatsApp, was ich sehen durfte. 

​

WICHTIG: Vorher solltest Du mindestens ein Mal eine Chakra-Harmonisierung bei mir gebucht haben.

Sonnenaufgang
bottom of page