top of page

Über mich

IMG_0141.jpg

Meine Sensibilität ist meine große Stärke.

Diese begleitet mich seit meiner Kindheit. Schon immer konnte ich bei Menschen intuitiv spüren, was sie fühlen. Andererseits nehme ich Umweltreize und Geräusche intensiv wahr und es ist für mich manchmal schwer,

diese auszublenden.

 

Heute habe ich gelernt, daraus große Kraft zu schöpfen.

Mit meiner Sensibilität verbunden ist auch die Fähigkeit, energetisch zu arbeiten. Bei meinen Chakra-Behandlungen verbinde ich mich mit Deinem Energie-System, um Deine Energie-Zentren zu harmonisieren.

Grund für meine Veränderung – meine Beschäftigung mit den energetischen Hintergründen von Krankheiten und meine Ernährungsumstellung – war meine Brustkrebsdiagnose.

glatze.jpeg

Der Krebs ist das Beste, das mir je passiert ist.

Mein Körper hat schon immer mit mir gesprochen – früher habe ich das nur nicht verstanden. Durch meine Diagnose habe ich gelernt zu verstehen, warum mein Körper mir verschiedene Symptome zeigt.

Alles hat eine Ursache.

Durch meine Erkrankung hat sich mein Bewusstsein stark verändert

und erweitert.

 

Ich bin dankbar, dass ich heute erkenne, warum sich mein Körper bei mir meldet. Ändere ich dann die Ursache, sind meine Beschwerden auch schon verflogen. Alle Krankheiten beginnen im Bewusstsein  –  erst dann bilden sich die körperlichen Symptome aus.

Mit meinem neuen Bewusstsein habe ich auch meine Fähigkeit, energetisch

zu arbeiten, entdeckt.

 

Nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe, konnte ich die positiven Auswirkungen von frischen Nahrungsmitteln auf meine Gesundheit deutlich spüren. Deshalb habe ich mich zeitgleich mit der Ausbildung in Chakra-Diagnostik und Chakra-Therapie auch zur Ernährungsberaterin weitergebildet.

Ich male, um mich mit meiner Seele zu verbinden.

Seit 20 Jahren male ich Frauen- und Tierportraits. Meine aktuelle Serie beinhaltet Lebensenergie-Bilder.

Hierzu gehören auch alle Chakren-Darstellungen auf diesen Seiten. 

Yoga und Meditation sind zu festen Bestandteilen meines Lebens geworden.

Durch Yin-Yoga finde ich Ruhe und fühle mich zentriert. Mit Hilfe der Meditation erlebe ich innere Stille.

Diese tiefe Verbindung zu mir selbst ermöglicht mir wiederum, energetisch zu arbeiten.

Es macht mir große Freude, Dich mit meiner Energiearbeit und meiner Ernährungsberatung zu unterstützen.

"PATRICIA IST EIN UNHEIMLICH EMPATHISCHER MENSCH MIT EINER GANZ TOLLEN UND WARMEN AURA. ICH HABE MICH IN IHREM KLEINEN, MIT LIEBE EINGERICHTETEN ENERGIERAUM DIREKT WOHLGEFÜHLT. ICH BESCHÄFTIGE MICH SELBST SCHON LANGE MIT SPIRITUALITÄT UND DEN CHAKREN. PATRICIA WEISS GENAU, WOVON SIE SPRICHT UND ICH HABE MICH IMMER VERSTANDEN GEFÜHLT. IHR ENERGIERAUM IST EIN SAVE SPACE, ALLE THEMEN SIND GENAU RICHTIG UND SIE GEHT SEHR SENSIBEL MIT DEN INHALTEN UM. CHAKREN ARBEIT PRAKTIZIERE ICH SCHON LÄNGER, JEDOCH GIBT ES THEMEN, DIE MAN ALLEINE NICHT LÖSEN KANN, DAHER WURDE ICH ZU PATRICIA GEFÜHRT. ICH DURFTE BEREITS ZWEI CHAKRA HARMONISIERUNGEN BEI IHR MACHEN LASSEN UND FREUE MICH JETZT SCHON AUF DIE DRITTE. DIE HARMONISIERUNG WAR GANZ SANFT UND ES HAT SICH IN DER GESAMTEN ZEIT EINFACH NUR GUT ANGEFÜHLT. ICH WEISS, DASS DAS WAS SIE TUT, PURE ENERGIEARBEIT IST, DENN ICH KONNTE VOR MEINEM INNEREN AUGE FARBEN UND VISIONEN SEHEN, DIE MIT IHRER PRAXIS UND IHREN WORTEN DANACH ÜBEREINGESTIMMT HABEN. SIE IST DER KANAL, DER TIEFE INFORMATIONEN AUS DEINEM ENERGIEFELD LESEN DARF. DAS IST NICHT NUR SPANNEND, SONDERN ICH KONNTE MIR SO VIELE FRAGEN BEANTWORTEN, DIE ICH MIR SCHON IMMER GESTELLT HABE. MEIN LEBENSGEFÜHL DANACH? WAS SOLL ICH SAGEN, ICH FÜHLE MICH AUSGEGLICHENER UND ENERGIEVOLLER DENN JE. ICH BIN WIEDER IN MEINER ENERGIE UND DIESE VIBRATION FÄLLT SOGAR MEINEN MITMENSCHEN AUF. HEILUNG IST BALSAM FÜR DIE SEELE UND ICH HOFFE, DASS MEINE ERFAHRUNG BEI PATRICIA VIELEN MENSCHEN HILFT, AUCH IN IHRE ENERGIE ZU KOMMEN."

MERIAM ERK. - TATTOOS UND SPIRIT ART

20.jpeg

Meine Qualifikationen

Ausbildung in Chakra-Diagnostik und -Therapie (nach Martin Brofmann, gelehrt durch Roswitha Wiwi Raupach)
Staatlich zugelassene Ernährungsberaterin (Deine Ernährung)
Diplom-Kauffrau und Doktor der Philosophie
Langjährige Pressetätigkeit in internationalen Unternehmen (bis heute)

Bild: Patricia Wischerhoff, Acryl auf Leinwand, 120 x 80 cm
Quali
Koop

“PATRICIA UND ICH HABEN UNS ZUFÄLLIG ÜBER UNSER GEMEINSAMES YOGASTUDIO KENNENGELERNT. DA ES KEINE ZUFÄLLE IM LEBEN GIBT, SONDERN ALLES SEINE BESTIMMUNG HAT UND DAS UNIVERSUM FÜR UNS SORGT: ICH HATTE VOR MEHR ALS 2 1/2 JAHREN EINEN SCHWEREN UNFALL UND MEIN SOHN HAT LETZTEN SOMMER DASSELBE TRAUMA ERFAHREN. PATRICIA HAT MIT IHRER CHAKREN-REINIGUNG UNSER TRAUM AUFLÖSEN KÖNNEN. ICH BIN WIEDER IN MEINER MITTE, VERSPÜRE POSITIVE ENERGIEN UND STELLE MICH IN SELBSTLIEBE UND SELBSTFÜRSORGE

IN MEINEM LEBEN VERTRAUENSVOLL NEU. 

VIELEN DANK LIEBE PATRICIA, DU WUNDERVOLLE, EMPATHISCHE FRAU!"

CHRISTINE M. - KARRIERE COACH

bottom of page